Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

In unserer Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl am 04.05.2018 wurden
folgende Sportfreunde einstimmig in den Vorstand gewält:

Dieter Kripahle - Vorsitzender CSV

Ralf Winkler - 1. Stellv. Vorsitzender CSV

Richard John - 2. Stellv. Vorsitzender CSV

Margit Lindner - Schatzmeisterin CSV

Lisa Beier - Schriftfüherin CSV

In die Revisionskommission wurden die folgenden Sportfreunde einstimmig wieder gewählt:

Dr. Karin Walter - Revisionskommissions-Vorsitzende

Volker Nobs - Revisionskommissions-Mitglied

Tino Kästner - Revisionskommissions-Mitglied

TT – Bilanz des Colmnitzer SV

Nach Umstellung auf das alt bewährte Spielsystem können die Mannschaften des CSV mit ihrem Abschneiden in den jeweiligen Ligen zufrieden sein. Drei von vier Mannschaften haben ihre Klasse gehalten, nur unsere 3. Mannschaft steigt ab.
Im Nachwuchsbereich läuft es prima. Das Interesse der Kinder und Jugendlichen am Spiel mit dem kleinen Ball ist groß. So konnte nach einer Pause, auf Kreisebene wieder eine neu zusammengestellte Schülermannschaft an den Start gehen. Der eine oder andere von den acht gemeldeten Kindern schlug sich mit guten Spielen schon ganz beachtlich. Ein großes Vorbild für unsere Kleinen ist unsere Jugendmannschaft. Mit großem Kampfgeist und Willen ist es unserer Jugend gelungen das Leistungszentrum Graupa, unseren stärksten Gegner im Kampf um den Meistertitel zu schlagen.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Jugendkreismeister 2017/18 des Großkreises Sächsisch Schweiz - Osterzgebirge.
Unser aller Glückwunsch geht an Kevin Krauße, Benjamin Backhaus, Marc Schlesier, Jonas Vetter und besten Einzelspieler des Kreises Robin Böhme.

Auf diesem Weg danken wir auch bei allen Gönnern unserer Abteilung (Fa. Rössel, Colmnitzer Agrargenossenschaft, Fa. Dietrich & Co. KG., MAXAREA, Fa. Vetter) und Freunden des kleinen Balles für die rege Unterstützung.

Ihr Abteilungsleiter Tischtennis Thomas Noack

Kooperation zwischen ISA Security GmbH und dem Colmnitzer SV, Abteilung Tischtennis

Der Colmnitzer Sportverein - Abteilung Tischtennis - freut sich über die Zusammenarbeit mit der ISA Security GmbH aus Freiberg. Die ISA Security GmbH hat in der Region und Großgemeinde Klingenberg fußgefasst und engagiert sich aus diesem Grund für den Colmnitzer Sportverein. Das Sicherheitsunternehmen beschäftigt ein junges, kompetentes, ausgebildetes und leistungsstarkes Team und kann sich deshalb mit dem sportlichen Konzept der Abteilung Tischtennis voll identifizieren, speziell mit der Kinder- und Jugendarbeit.
Der Colmnitzer SV möchte sich auf diesem Wege bei der ISA Security GmbH recht herzlich bedanken und wird mit Stolz und Respekt, die ihm sportlich gestellten Ziele, angehen.

Ihr Abteilungsleiter, Thomas Noack