Handball Tischtennis

Bambinis

Dringend gesucht:

Trainer / Trainerin für Gymnastik Bambinis & Ramba Zamba Kids

Leider werden unsere aktuellen Trainerteams aus persönlichen und beruflichen Gründen ihre Übungsleitertätigkeiten zum 31.07.2024 beenden. Wir möchten den Bambinis und den Ramba Zamba Kids jedoch weiterhin regelmäßiges Training bieten.

Damit ab dem 01.08.2024 der wöchentliche Trainingsbetrieb weiter durchgeführt werden kann, suchen wir dringend für beide Gruppen jeweils zwei neue Trainer / Trainerinnen.

Die Bambinis trainieren aktuell donnerstags von 16:30 bis 17:15 Uhr in der Colmnitzer Turnhalle.

Hier erhalten Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 6 Jahren den Raum um laufen, springen, werfen, fangen, klettern und balancieren zu lernen und zu verbessern. Neben dem Wahrnehmen des eigenen Körpers fördern wir Gemeinschaft, Rücksichtnahme und Regelverständnis durch vielfältige Spiele.

Die Ramba Zamba Kids trainieren momentan donnerstags von 17:30 bis 18:15 Uhr in der Colmnitzer Turnhalle. Diese Gruppe ist für die Kinder gedacht, die mit ihrer Einschulung die Bambinigruppe verlassen. Neben Spaß und Freude an Sport und Spiel fördern wir vor allem Ausdauer und Konzentration sowie Geschicklichkeit und Teamgeist. Ohne Druck und als Ausgleich zum schulischen Alltag können die Kinder Bewegungen üben und lernen Stress abzubauen.

Sie möchten in den Kindern die Begeisterung für Bewegung entfachen?

Sie möchten den Kindern helfen ihre (verborgenen) Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern?

Sie möchten die kleinen und großen persönlichen Erfolge mit den Kindern teilen?

Dann melden Sie sich umgehend bei uns. Wir würden uns freuen Sie als neuen Trainer oder neue Trainerinnen bei uns begrüßen und den Kindern vorstellen zu dürfen.

Kontakt:

Robert Thater

Lisa Beyer,

Schriftführerin CSV

Trainingszeit:

Donnerstag - 16.30 - 17.15 Uhr Bambinis

Trainingsort:

Turnhalle Colmnitz

Trainer:

Robert Thater (Verantwortlicher)
Kontakt: Mobil: 0176 72277209,
E-Mail: thater.robert@gmail.com

Sabrina Reichel

In die Bambinigruppe können Kindergartenkinder (3 bis 6 Jahre) kommen.

Wir fördern mit viel Spaß und Freude den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder, in dem wir Angebote schaffen, zu laufen, zu springen, zu werfen, zu rollen etc.

Neben dem Wahrnehmen des eigenen Körpers fördern wir Gemeinschaft, Rücksichtnahme, Regelverständnis etc. durch vielfältige Spiele.

*Bambinis max. 15 Kinder / derzeitiger Stand - Gruppe Voll